Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w)

Boehmert & Boehmert

Rechtswesen

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) Boehmert & Boehmert Berlin Ihr Aufgabengebiet umfasst das Schreiben von Diktaten sowie die eigenständige Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache, Termin- und Fristenkontrolle und die Führung und Verwaltung von Akten.

Als Eine Führende International Ausgerichtete Anwaltspartner- Schaft Von Patent- Und Rechtsanwälten Sind Wir Spezialisiert Auf Dem Gebiet Des Geistigen Eigentums Insbesondere Des Gewerblichen Rechtsschutzes Und Urheberrechts Für Unser Berliner Büro Am Kurfürstendamm Mit Gegenwärtig 12 Anwälten Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin In Vollzeit Eine/n   R Echtsanwaltsfachangestellte(n) Patentanwaltsfachangestellter Patentanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellter Anwaltsfachgehilfe Recht Patentrecht Sachbearbeitung Sachbearbeiter Markenrecht Jura Sekretariat Sekretär Sekretärin Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Das Schreiben Von Diktaten Sowie Die Eigenständige Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Termin- Und Fristenkontrolle Und Die Führung Und Verwaltung Von Akten Berlin Patentanwaltsfachangestellter Patentanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellter Anwaltsfachgehilfe Recht Patentrecht Sachbearbeitung Sachbearbeiter Markenrecht Jura Sekretariat Sekretär Sekretärin

Patentanwaltsfachangestellter oder Fremdsprachenkorrespondent (m/w)
   Boehmert und Boehmert (München)

Patentanwaltsfachangestellter / Fremdsprachenkorrespondent (m/w)
   BOEHMERT und BOEHMERT Anwaltspartnerschaft mbB (München)

Patentanwaltsfachangestellter (m/w)
   Boehmert und Boehmert Anwaltspartnerschaft mbB (Bremen)

Servicetechniker Außendienst (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Kaltenweide)

Vertriebsmitarbeiter für Erneuerbare Energien (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Straubing)

Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Salach)